Skip to content

Deka TV Spot (Short Version)

Das ist die Version des Deka Spots, der im Fernsehen läuft

Meine deutschen Abonnenten werden die kurze Variante natürlich schon kennen, aber ich wollte an dieser Stelle einfach die Möglichkeit nutzen, um ein anderes Projekt an dem ich in den letzten Wochen gearbeitet habe, bekannt zu geben. Meine Website www.justsomemotion.de ist jetzt auch schon online. Auf dieser Seite möchte ich alle Videos zusammenführen, in der Ihr zeigt, wie gut ihr mit dem Training vorankommt und diese Videos soll andere dazu inspirieren entweder auch mit dem Training anzufangen oder eben an den Tutorials weiter zu machen, wo eventuell der Ein oder Andere schon aufgegeben hat. Ich finde das ist eine großartige Idee, den Tanzstil populärer zu machen und wie ich schon einmal in einem Kommentar geschrieben habe. Mein Wunsch ist es eigentlich am Ende, einen von euch so tanzen sehen…

Der neue Deka TV Spot

Viel Spaß bei meinem Tanz-Clip mit Günther Krabbenhöft! Ihr kennt ihn sicher schon aus dem TV.

Video ansehen

Der Deka Spot als extended Version

Mehr Moves, mehr Stimmung, mehr Spaß! Viel Spaß bei der extended Version

Video ansehen

Das Making Of 2016

Ein Blick hinter die Kulissen im Making Of Clip!

Video ansehen

Kampagne 2015

Deka TV Spot (Short Version)

Das ist die Version des Deka Spots, der im Fernsehen läuft

Video ansehen

Deka TV Spot (Extended Version)

Hier findet ihr die lange Version des Deka Spots

Video ansehen

Deka TV Spot (Making of…)

Das "Making of..." des Deka Spot vermittelt einen schönen Einblick hinter die Kulissen

Video ansehen